Testimonials

San Paolo Espresso erobert die Herzen und Gaumen von Espresso-Liebhabern und Kaffeetrinkern im Sturm. Lesen Sie hier, was andere dazu schreiben.

Erst im Büro, jetzt auch zu Hause!

Ich kenne den San Paolo Espresso aus unserem Büro. Als Kunde von KaffeeService24 bekommen wir jeden Monat jeweils mehrere Beutel frische Kaffee- und Espressobohnen geliefert. Selbst mit meinem privaten Kaffeeautomaten schmeckt dieser Espresso mir besser als alle zuvor probierten Sorten!

Thomas R. aus Darmstadt

Immer wieder ein Genuß!

Ich bin Latte Macchiato-Fan. San Paolo Espresso verleiht dem Milchschaum immer ein sehr harmonisches Kaffee-Aroma.

Roland D. aus Halver

Ich trinke sonst keinen Espresso….

…aber das milde Aroma von San Paolo Espresso begeistert mich immer wieder – ob als Espresso oder als Latte Macchiato.

Frank P. aus Köln